Relaxt Wohnen auf einer Ebene.

Der Bungalow. Eine optimale Lösung für zwei Personen, die ohne Treppe wohnen möchten. Eine barrierefreie Ausführung ist hier ideal umsetzbar. Durch die offenen Dachschrägen und die großzügigen Fensterflächen erhält der Wohnbereich seine besonders luftige Atmosphäre.

Der raffiniert kombinierte Koch-Essbereich mündet in die wettergeschützt eingerückte Terrasse und ermöglicht somit einen perfekten Übergang und Blick nach draußen. Der Schlafbereich mit Bad ist vom Wohnbereich klar getrennt.

Eckdaten

[wptg_comparison_table id=“15″]

 

Alle von uns erstellten Häuser werden bis in jedes Detail nach individuellen Kundenwünschen ausgestattet. Daher können Ausführungsdetails der gezeigten Bilder von der Standard- Bau und Leistungsübersicht abweichen. Die ggf. angegebenen Preise dienen einer ersten Orientierung und wurden nach der Standard- Bau und Leistungsübersicht berechnet.

Bildergalerie