Auf dieser Seite finden Sie einige Planungsvorschläge zu einigen von uns bisher gebauten Häusern.

Die aktivdesignhaus Dücker GmbH steht für schlüsselfertiges Bauen aus einer Hand mit Abwicklung der kompletten Peripherie des Bauvorhabens, nach freier Architektenplanung und zum garantierten Festpreis. Wir sind darauf spezialisiert, Individualplanungen nach den jeweiligen Kundenwünschen und den Grundstücksgegebenheiten zu realisieren. Daher kann fast jeder Planungswunsch erfüllt werden. Sie haben einen hohen Anspruch an Design, besondere Energieeffizienz und hochwertige technische Ausstattung? Wir können alle Anforderungen erfüllen.

Alle von uns erstellten Häuser werden bis in jedes Detail nach individuellen Kundenwünschen ausgestattet. Daher können Ausführungsdetails der gezeigten Bilder von der Standard- Bau und Leistungsübersicht abweichen. Die angegebenen Preise dienen einer ersten Orientierung und wurden nach der Standard- Bau und Leistungsübersicht berechnet. 

Die Bau- und Leistungsübersicht zu unseren Standardleistungen finden Sie hier: Bau- und Leistungsübersicht

Unser Kundenfeedback

„Nach dreieinhalb Jahren in unserem aktivdesignhaus fühlen wir uns nach wie vor pudelwohl
und denken gerne an die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit zurück.
Durch die gute Organisation und kompetente Beratung
haben wir den ansonsten üblichen Stress eines Bauherren so gut wie nicht wahrgenommen.“

Familie Daase, Gummersbach

„Klare Empfehlung! Seit knapp zwei Jahren wohnen wir in unserem Traumhaus im Grünen, welches wir gemeinsam mit dem aktivdesignhaus-Team realisiert haben. In jeder Bauphase wurden wir sehr gut und individuell beraten. Herr Dücker war sehr oft an der Baustelle und immer für uns zu erreichen. Unsere Ideen und Wünsche wurden hierbei perfekt umgesetzt und durch qualifizierte Beratung optimiert. Ein weiterer Vorteil waren die realistisch eingetakteten Gewerke. Durch die Zusammenarbeit mit lokalen Meisterbetrieben, die bereits einige Bauvorhaben gemeinsam realisiert hatten, wurden wirklich perfekte Ergebnisse erzielt.“

Familie Rossa / Bremer, Wermelskirchen