Geradlinig, großzügig und komfortabel.

Geradlinig, großzügig und komfortabel ist dieses Haus eine optimale Wahl für Familien mit größerem Platzbedarf. Schon der Eingangsbereich gibt viel Raum. Die offene Küche mit Esszimmer erfüllt mit über 32 m²-Wohnfläche hohe Ansprüche. Außergewöhnlich sind neben der teilüberdachten Terrasse auch die moderne Podesttreppe, das vierte Schlafzimmer wird gerne als Gästezimmer oder als Arbeitszimmer genutzt. Wellness-Liebhaber finden im geräumigen Bad neben dem großzügigen Duschbereich noch Platz für eine Wärmekabine. Ein direkter Übergang zur optional seitlich liegenden Garage bietet weiteren Komfort.

Eckdaten

Wohnfläche gesamt, ca.157 m²
Erdgeschoss, ca.79 m²
Dachgeschoss, ca.78 m²
Schlafzimmer / Gast4
Badezimmer2
DachSatteldach, 30°
Kniestock1,12 m
SonstigesTerrasse teilüberdacht
KellerOptional, hier: Vollkeller

 

Alle von uns erstellten Häuser werden bis in jedes Detail nach individuellen Kundenwünschen ausgestattet. Daher können Ausführungsdetails der gezeigten Bilder von der Standard- Bau und Leistungsübersicht abweichen. Die ggf. angegebenen Preise dienen einer ersten Orientierung und wurden nach der Standard- Bau und Leistungsübersicht berechnet.

Bildergalerie